Erster Heimspielsieg!
- Emily Baumgarten
- 11. März
- 1 Min. Lesezeit
Der gestrige Tag hätte besser nicht laufen können… unsere Jungs sind mit ihrem ersten Heimsieg vom Platz gegangen!
Dank der drei goldenen Treffer von Jeremy Trümper konnte sich der FSV 78 Burgtonna mit einem 3:2 gegen Blau-Weiß Bufleben durchsetzen. Die Jungs haben bis zum Schluss gekämpft und das hat sich auch gelohnt. Auch wenn während des Spiels viele Opfer gebracht werden mussten.

Kevin Beier zog sich während eines Zweikampfs eine schmerzhafte Verletzung am Knöchel zu. Für Ben Bär wurde das Spiel nach einem Muskelfaserriss im linken Oberschenkel frühzeitig beendet. Er kämpfte noch 10 Minuten weiter, aber viel war leider nicht mehr drin.
Wir wünschen auch dem verletzten Daniel Stach vom Buflebener Fußballverein, der noch während des Spiels mit dem Krankenwagen abgeholt werden musste, viel Gesundheit und einen guten Genesungsweg.
Als krönenden Abschluss musste Tizian Sittig nach einem klaren Foul an ihm und der darauffolgenden verbalen Auseinandersetzung mit einem Gegenspieler den Platz in der 85. Minute mit gelb-rot verlassen.
Wir möchten uns auch noch einmal ausdrücklich bei unseren über 160 Zuschauern bedanken, die uns bei 18 Grad und sonnigem Wetter besucht haben. Wir freuen uns über jeden der uns bei unseren Heim- und Auswärtsspielen unterstützt.
Comments